Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

USB-Kameramodul

Home > Produkt-Liste > Kameramodul > USB-Kameramodul
Produktkategorie von USB-Kameramodul, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elp USB-Kamera , Laptop-Kameramodul Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blink Sync Module USB-Anschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China USB-Kameramodul Lieferanten

Das Kameramodul besteht im Allgemeinen aus folgenden Teilen: Objektiv, Bildsensor, Basisleiste und Linie.

Wenn es sich um ein Kameramodul mit AF-Funktion handelt (im Allgemeinen eine Handykamera), verwenden die meisten von ihnen den VCM-Modus, der eine Spule mehr als die obige Struktur aufweist. Durch Hinzufügen von Punkten zur Spule kann sich das Objektiv vertikal bewegen, um die Funktion der Fokussierung zu erreichen. Bei einer Kamera mit Verwacklungssicherheit kann sich das Objektiv auch horizontal bewegen, um einen optischen Verwacklungssicherheitseffekt zu erzielen


Auswahl des Kameramoduls


Der Sensor und das Objektiv im Kameramodul machen normalerweise mehr als 90% der Kosten aus, und die Bildqualität wird auch von ihnen bestimmt.


Wählen Sie zunächst den am besten geeigneten Sensor entsprechend dem Preis, den Sie akzeptieren können, der Schnittstelle des Motherboards und der Auflösung, die Sie zum Aufnehmen von Fotos und Videos benötigen

Der Preis des Sensors macht normalerweise 40% -60% des Preises des Moduls aus. Um sicherzustellen, dass die Auflösung / Bildrate den Anforderungen entspricht, werden Sensoren mit besserer Empfindlichkeit und größerer Pixelfläche zu bestimmten Kosten ausgewählt.


Zweitens wählen Sie je nach Zweck des benötigten Sensors das Objektiv mit der entsprechenden Größe und dem entsprechenden Sichtfeldwinkel. Wenn ein Objektiv mit großem Sichtfeld benötigt wird, können Sie eine Fischaugen-Kamera (auch als Weitwinkelkamera bezeichnet) auswählen. Für das von der Fischaugen-Kamera aufgenommene Bild tritt jedoch ein Verzerrungseffekt auf. Tatsächlich kann der Verzerrungseffekt von selbst korrigiert werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

USB Camera Module

Home > Products > Camera Module > USB Camera Module
Product categories of USB Camera Module, we are specialized manufacturers from China, Elp Usb Camera, Laptop Camera Module suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blink Sync Module Usb Port R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China USB Camera Module Suppliers

Camera Module is generally composed of the following parts: Lens, image sensor, base bar and line.

If it is a camera module with AF function (generally a mobile phone camera), most of them adopt VCM mode, which has one more coil than the above structure. By adding points to the coil, the lens can move vertically to achieve the function of focusing. In the case of a camera with a shake resistant feature, the lens is also able to move horizontally to achieve an optical shake resistant effect


Camera module selection


The sensor and lens in the camera module usually account for more than 90% of the cost, and the image quality is also determined by them.


First, choose the most appropriate sensor according to the price you can accept, the Interface of the motherboard, and the Resolution you need to take photos and video

The price of the sensor usually accounts for 40%-60% of the price of the module. In order to ensure that the resolution/Frame Rate can meet the requirements, sensors with better sensitivity and larger pixel area are selected at a certain cost.


Secondly, according to the purpose of the sensor you need, choose the lens with the appropriate size and field of view Angle. If a lens with a large field of view is needed, you can choose a fish-eye camera (also known as a wide-angle camera). However, for the image taken by the fisheye camera, there will be a distortion effect. In fact, the distortion effect can be corrected by itself.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry