Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

LCD-Kabel

Home > Produkt-Liste > LCD-Kabel
Produktkategorie von LCD-Kabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lvds-Kabel , Kabel für die Hintergrundbeleuchtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edp-Kabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

LVDS-Kabel

Mehr

EDV-Kabel

Mehr

FPC-Anschluss und Extender

OSD, kurz für On Screen Display, wird auf CRT / LCD-Displays verwendet, um spezielle Glyphen oder Grafiken auf dem Bildschirm des Displays zu erstellen, um den Benutzern Informationen zu geben.

Bei der CRT / LCD-Anzeige besteht das Arbeitsprinzip darin, eine vollständige Bildsteuerung durch horizontale und vertikale Synchronisationssignale zu erzeugen. Die externe Umgebung kann zu geeigneten Zeitpunkten Bildsignale erzeugen, um Bilder auf dem Bildschirm zu erzeugen.


TTL (Transistor-Transistor-Logik) ist eine Transistor-Transistor-Logik, bei der das TTL-Pegelsignal von einer TTL-Vorrichtung erzeugt wird. Das TTL-Gerät ist eine Art digitaler integrierter Schaltkreis. Es wird im bipolaren Verfahren hergestellt und weist die Eigenschaften einer hohen Geschwindigkeit, eines geringen Stromverbrauchs und vieler Varianten auf.


Die TTL-Schnittstelle ist eine Schnittstelle zur Datenübertragung im Parallelmodus. Bei Verwendung dieser Schnittstelle müssen keine speziellen Schnittstellenschaltungen am Ende der Treiberplatine und am Ende des LCD-Panels verwendet werden. Das vom Hauptsteuerchip der Treiberplatine ausgegebene TTL-Datensignal wird jedoch direkt über das Kabel an die Eingangsschnittstelle des LCD-Panels übertragen . Aufgrund der hohen Spannung des TTL-Schnittstellensignals, vieler Verbindungen und langer Übertragungskabel ist die Entstörungsfähigkeit der Schaltung relativ schlecht und es kommt leicht zu elektromagnetischen Störungen (EMI). In praktischen Anwendungen werden TTL-Schnittstellenschaltungen häufig verwendet, um kleine (unter 15 Zoll) oder niedrig auflösende LCD-Panels anzusteuern. Der maximale TTL-Pixeltakt beträgt nur 28 MHz.


TTL ist das einzige Signal, das vom TFT-LCD erkannt werden kann, wenn das Signal ausgesendet wird. Die frühen digitalen Verarbeitungs-Chips waren alle TTL, dh RGB wird direkt auf TFT-LCD ausgegeben.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

LCD Cable

Home > Products > LCD Cable
Product categories of LCD Cable, we are specialized manufacturers from China, Lvds Cable , Backlight Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Edp Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

LVDS Cable

More

EDP Cable

More

FPC Connector and Extender

OSD, short for On Screen Display, is used On CRT/LCD displays to produce special glyphs or graphics On the Screen of the Display to give the user information.

In CRT/ LCD display, the working principle is to generate a complete picture control by horizontal and vertical synchronization signals. The external environment can generate image signals at appropriate points in time to generate images on the screen.


TTL (transistor-transistor Logic) is a transistor-transistor Logic in which the TTL level signal is generated by a TTL device. TTL device is a kind of digital integrated circuit. It is made by bipolar process and has the characteristics of high speed, low power consumption and many varieties.


TTL interface is an interface for data transmission in parallel mode. When using this interface, it is not necessary to use special interface circuits at the driver board end and the Lcd Panel end, but the TTL data signal output by the driver board main control chip is directly transmitted to the LCD panel input interface through the cable. Due to the high voltage of TTL interface signal, many connections and long transmission cables, the anti-interference ability of the circuit is relatively poor, and electromagnetic interference (EMI) is easy to occur. In practical applications, TTL interface circuits are often used to drive small size (below 15in) or low Resolution LCD panels. The TTL maximum pixel clock is only 28MHz.


TTL is the only signal that can be recognized by TFT-LCD when the signal is emitted. The early digital processing chips were all TTL, that is, RGB is directly output to TFT-LCD.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry