Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

5,6 Zoll Open Frame Monitor

Home > Produkt-Liste > LCD Open Frame Monitor > 5,6 Zoll Open Frame Monitor
Produktkategorie von 5,6 Zoll Open Frame Monitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Öffnen Sie das Frame Lcd Kit , Öffnen Sie die Frame-LCD-Anzeige Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frame Touchscreen öffnen Mo. R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China 5,6 Zoll Open Frame Monitor Lieferanten

Der Liquid Crystal Display Monitor ist ein Liquid Crystal Display mit einem Überwachungs-BNC-Signalverarbeitungsterminal unter Verwendung eines professionellen 7 * 24-Stunden-Leistungsmoduls und einem Überwachungstreiberschema unter Verwendung der Liquid Crystal Display-Technologie.


Größe


Die LCD-Bildschirmgröße bezieht sich auf den LCD-Anzeigeteil der diagonalen Länge. 1 Zoll = 2,56 cm. Damit ein ganzer LCD-Bildschirm nach dem Schneiden den höchsten Gewinn erzielt, wurde viel Forschung zur Schneidtechnologie betrieben. Nehmen Sie den vom 20-Zoll-LCD-Monitor verwendeten LCD-Bildschirm, es gibt einen 19,7-Zoll-LCD-Bildschirm und einen 20,1-Zoll-LCD-Bildschirm. Aber wir nennen es im Allgemeinen einen 20-Zoll-Flüssigkristall.


Die Stromversorgungsplatine


Der Flüssigkristallmonitor und die gemeinsame Flüssigkristallanzeige sowie der Flüssigkristallfernseher müssen alle eine Flüssigkristall-Stromversorgungsplatine verwenden, um den Flüssigkristallbildschirm zu versorgen. Der Unterschied liegt in der Wahl der Stromversorgungsplatine. Der allgemeine LCD-Monitor verwendet 7 * 24 Stunden industrielle Stromversorgungsplatine. Und weil der Markt, auf den sich Monitor und Flüssigkristallfernsehen richten, im Grunde genommen ein ziviler Markt ist, ist das Netzteil, das im Grunde genommen verwendet wird, immer noch ein gewöhnliches Netzteil.


Klarheit


Ähnlich wie im Gegensatz dazu sind diese beiden Parameter auch wichtige Indikatoren zur Bewertung der Wirkung eines LCD-Monitors. Theoretisch ist das Bild umso besser, je höher die Klarheit ist.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

5.6 inch Open Frame Monitor

Home > Products > LCD Open Frame Monitor > 5.6 inch Open Frame Monitor
Product categories of 5.6 inch Open Frame Monitor, we are specialized manufacturers from China, Open Frame Lcd Kit, Open Frame Lcd Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Open Frame Touch Screen Mo R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China 5.6 inch Open Frame Monitor Suppliers

Liquid Crystal Display Monitor is a Liquid Crystal Display with a monitoring BNC signal processing terminal using a 7*24 hour professional power module and a monitoring driver scheme using Liquid Crystal Display technology.


size


LCD screen size refers to the LCD display part of the diagonal length. 1 inch =2.56 cm. In order to make a whole LCD screen produce the highest profit after cutting, a lot of research has been done on cutting technology. Take the LCD screen used by the 20-inch LCD Monitor, there are 19.7-inch LCD screen and 20.1-inch LCD screen. But we generally call it a 20-inch liquid crystal.


The power supply board


Liquid crystal monitor and common liquid crystal display and liquid crystal TV all need to use liquid crystal power board to supply the liquid crystal screen. The difference lies in the choice of power board, general LCD monitor will use 7*24 hours of Industrial power board; And because the market that monitor and liquid crystal TV are aimed at itself basically is civil market, the power supply that USES basically still is common power supply.


clarity


Similar to contrast, these two parameters are also important indicators to evaluate the effect of an LCD monitor. In theory, the higher the clarity, the better the picture.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry