Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Kapazitiven Touchscreen

Home > Produkt-Liste > Touchscreen > Kapazitiven Touchscreen
Produktkategorie von Kapazitiven Touchscreen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kapazitiver Bildschirm , Projiziert kapazitiv Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kapazitives Touchpanel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Kapazitiven Touchscreen Lieferanten

Je nach Sensortyp ist der Touchscreen grob in vier Arten unterteilt: Infrarot-Typ, Widerstandstyp, Oberflächenwellen-Typ und kapazitiver Touchscreen. Das Design eines kapazitiven Touchscreens ist vernünftig, aber das Problem der Bildverzerrung ist schwer zu lösen.


Kapazitiven Touchscreen


Der Touchscreen arbeitet mit dem aktuellen Induktionsprozess des Körpers. Eine spezielle transparente metallleitende Substanz wird auf die Oberfläche des Glases aufgetragen. Wenn ein leitfähiges Objekt das Glas berührt, ändert es die Kapazität des Kontakts, um die Position der Berührung zu erfassen. Das Berühren eines nicht leitenden Objekts mit einer behandschuhten Hand oder Hand reagiert jedoch nicht, da ein isolierenderes Medium hinzugefügt wird.


Der kapazitive Touchscreen erkennt leichte und schnelle Berührungen, ist kratzfest und hat keine Angst vor Staub, Wasser und Schmutz. Er ist für raue Umgebungen geeignet. Die Kapazität variiert jedoch mit der Temperatur, der Luftfeuchtigkeit oder dem elektrischen Umgebungsfeld, sodass die Stabilität schlecht, die Auflösung niedrig und leicht zu driften ist.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Capacitive Touch Screen

Home > Products > Touch Screen > Capacitive Touch Screen
Product categories of Capacitive Touch Screen, we are specialized manufacturers from China, Capacitive Screen, Projected Capacitive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Capacitive Touch Panel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Capacitive Touch Screen Suppliers

According to the type of sensor, the touch screen is roughly divided into infrared type, resistance type, surface acoustic wave type and Capacitive Touch Screen four kinds. The design of capacitive Touch Screen is reasonable, but the problem of image distortion is difficult to be solved.


Capacitive touch screen


The touch screen works by using the body's current induction process. A special transparent metal conductive substance is coated on the surface of the glass. When a conductive object touches the glass, it changes the capacitance of the contact, so as to detect the position of the touch. But touching a non-conductive object with a gloved hand or hand does not respond because of the addition of a more insulating medium.


Capacitive touch screen can sense light and fast touch, anti-scratch, not afraid of dust, water and dirt influence, suitable for harsh environment. However, capacitance varies with temperature, humidity or environmental electric field, so its stability is poor, low Resolution and easy to drift.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry