Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

TFT-LCD anderer Marken

Home > Produkt-Liste > TFT-LCD-Panel > TFT-LCD anderer Marken
Produktkategorie von TFT-LCD anderer Marken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lg Tft , Tft Farbbildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tft Raspberry Pi 3 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China TFT-LCD anderer Marken Lieferanten

Zu den Produkten von Prime View International Co., Ltd. gehören ultradünne und leichte, schmale Rahmen, transparente Displays, LTPS-, OLED- und Touch-Lösungen. PVI verfügt auch über die Produktionslinie der vollständigsten Generation von 3,5 G, 4 G, 4,5 G, 5 G, 6 G, 7,5 G bis 8,5 G, die eine Vielzahl von LCD-Anwendungen für Panel-Produkte mit einem Größenbereich von 1,2 "bis 71" TFT- bereitstellen kann. LCD-Panel.


Wir verbessern kontinuierlich die Fertigungstechnologie in Forschung und Entwicklung, einschließlich der Vereinfachung von Prozessen, der Hochautomatisierung und der Reduzierung von Komponenten usw., um die Produktionseffizienz zu verbessern, die Produktionskapazität zu erhöhen und die Qualität der Produkte zu verbessern. Einschließlich eines strengen Probenahmeerkennungsschemas, der Bedingung der Simulation verschiedener Klimaumgebungen und der externen Kraft zum Testen des Produkts sowie verschiedener elektronischer Anwendungsprodukte zur genauen Erkennung. Darüber hinaus verbessert das Unternehmen ständig den Prozess, um die Effizienz und Produktivität zu verbessern und die Produktionskosten zu senken, um den Kunden in Echtzeit wettbewerbsfähigere Produkte und Dienstleistungen anzubieten und eine Win-Win-Situation mit den Kunden zu schaffen Profite.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Other Brand TFT-LCD

Home > Products > TFT-LCD Panel > Other Brand TFT-LCD
Product categories of Other Brand TFT-LCD, we are specialized manufacturers from China, Lg Tft, Tft Color Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tft Raspberry Pi 3 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Other Brand TFT-LCD Suppliers

Prime View International Co., Ltd. 's products include ultra-thin and light, narrow bezels, transparent displays, LTPS, OLED, and touch solutions. PVI also has the most complete generation production line from 3.5G, 4G, 4.5G, 5G, 6G, 7.5G to 8.5G, which can provide a variety of LCD applications required panel products, size range from 1.2 "to 71" TFT-Lcd Panel.


We continuously improve manufacturing technology on the research and development, including simplifying process, highly automated, and reducing components, etc., in order to improve the production efficiency, increase production capacity, more can improve the quality of products. Including strict sampling detection scheme, the condition of simulating various climate environment and the external force to test the product, and for different electronic application products to accurate detection. In addition, the company is constantly improving the process to improve efficiency and productivity, reduce production costs, in order to provide customers with more real-time, more competitive products and services, so as to achieve a win-win situation with customers to create profits.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry