Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

CVBS-Eingabe

Home > Produkt-Liste > LCD-Controller > CVBS-Eingabe
Produktkategorie von CVBS-Eingabe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Videoaufzeichnungskarte , Cvbs-Speicherkarte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Videocontroller für 4-Zoll-LCD R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China CVBS-Eingabe Lieferanten

Die Cinch-Schnittstelle (CVBS)


Composite Video Broadcast Signal


CVBS ist die Abkürzung für Composite Video Broadcast Signal. Dies ist die gebräuchlichste Videoschnittstelle, die erste Anwendung im Bereich Radio und Fernsehen, dann unterstützen viele Kameraausgänge die CVBS-Schnittstelle, CVBS-Signale sind Interlaced-Videosignale und eine Auflösung von 720 x 576 (PAL) oder 720 x 480 ( NTSC), CVBS ist die analoge Videosignalschnittstelle, wurde nach und nach zur digitalen Videosignalschnittstelle und ersetzt die HD-Videosignalschnittstelle.


Die AV-Schnittstelle (CVBS)


AV-Video-Schnittstelle Der vollständige englische Name lautet: "Composite Video Connector". Der AV-Anschluss besteht normalerweise aus drei Leitungen. Die Videoübertragung erfolgt normalerweise über einen gelben Cinch-Anschluss. Der andere mit zwei roten und weißen Cinch-Anschlüssen überträgt Audio. Der im AV-Anschluss übertragene Anschluss ist analog TV-Signalquelle aus drei Elementen: Y, U, V sowie der Benchmark der Impulssignalsynchronisation. Y stellt die Helligkeit des Bildes dar (Luminanz, auch Helligkeit genannt) und enthält den Synchronisationsimpuls, solange das Signal Y ein Schwarzweißfernsehbild sehen kann (tatsächlich ist dies die Methode des Farbfernsehens und des frühen Schwarzweiß- und weiß TV kompatibel). Die U- und V-Signale werden mit Farbdaten geladen. Das U und V werden zuerst in zwei Sätzen von orthogonalen Phasen in einem Signal gemischt (das gemischte Signal wird Chrominanz genannt) und dann mit dem Y-Signal summiert. Da Y das Grundsignal ist und UV mit dem Träger gemischt wird, entspricht diese Summierungswirkung dem Frequenzmultiplex.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

CVBS Input

Home > Products > LCD Controller > CVBS Input
Product categories of CVBS Input, we are specialized manufacturers from China, Video Record Board, Cvbs Memory Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Video Controller For 4 Inch Lcd R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China CVBS Input Suppliers

The RCA Interface (CVBS)


Composite Video Broadcast Signal


CVBS is short for Composite Video Broadcast Signal. This is the most common video interface, the first application in the field of radio and television, then a lot of camera output support the CVBS interface, CVBS signals are interlaced video signal, and a Resolution of 720 x576 (PAL) or 720 x480 (NTSC), CVBS is the analog video Signal Interface, has gradually been digital video signal interface and replace the hd video signal interface.


The AV interface (CVBS)


AV video interface English full name is: "Composite video connector", AV terminal is usually consists of three lines, transmission of video is usually yellow RCA terminal, the other with two red and white RCA terminal transmit audio, transmitted in AV terminal is analog TV signal source of three elements: Y, U, V, as well as the benchmark of the pulse signal synchronization. Y represents the Brightness of the image (luminance, also called brightness), and contains the sync pulse, as long as there is signal Y can see black and white television image (in fact, this is the method of color TV and early black and white TV compatible). The U and V signals are loaded with color data. The U and V are first mixed into two sets of orthogonal phases ina signal (the mixed signal is called Chrominance), and then summed with the Y signal. Since Y is the fundamental signal and UV is mixed with the carrier, this summing action is equivalent to frequency division multiplexing.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry