Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

TFT-LCD-Panel

Home > Produkt-Liste > TFT-LCD-Panel
Produktkategorie von TFT-LCD-Panel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tft Panel , Tft Touchscreen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tft Lcd Touchscreen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

AUO TFT-LCD

Mehr

Tianma TFT-LCD

Mehr

Ampire TFT-LCD

Mehr

Mitsubishi TFT-LCD

Mehr

TFT-LCD anderer Marken

Mehr

3,5 Zoll bis 23,8 Zoll TFT-LCD

Mehr

24 Zoll bis 55 Zoll TFT-LCD

Mehr

Industrielle und medizinische Anzeige

Mehr

Automobil- und Verbraucheranzeige

Als führender Hersteller und Anbieter von TFT-LCD-Panels in China sind wir auf viele Marken spezialisiert: TFT-LCD, Touchscreen, Touchscreen-Display von 2 bis 65 Zoll für Industrie, Medizin, Schifffahrt, Unterhaltung, Heimautomation, Avionik und Verbraucher Anwendung.



Die Dünnschicht-Flüssigkristallanzeige, die üblicherweise als TFT-LCD bezeichnet wird, ist eine Art Flüssigkristallanzeige, die die Dünnschichttransistortechnologie verwendet, um die Bildqualität zu verbessern. Obwohl TFT-LCD zusammen als LCD bekannt ist, handelt es sich um ein Aktivmatrix-LCD, das in Fernsehgeräten, Flachbildschirmen und Projektoren verwendet wird.


Kurz gesagt, das TFT-LCD-Panel kann als zwei Glasstücke mit einer Flüssigkristallschicht betrachtet werden. In der Mitte des oberen Glassubstrats befindet sich ein Farbfilter, und der Transistor hat einen niedrigeren Glaspegel. Wenn der Strom eingeschaltet ist Durchläuft der Transistor, das elektrische Feld ändert sich und die Flüssigkristallmoleküle werden abgelenkt, um die Polarisation des Lichts zu ändern, und dann wird der Polarisator verwendet, um den hellen und dunklen Zustand des Pixels zu bestimmen. Zusätzlich wird das obere Glas an den Farbfilter angepasst, sodass jedes Pixel drei Farben Rot, Blau und Grün enthält, aus denen das Videobild auf dem Bedienfeld besteht.


Touchscreen (Touchscreen) wird auch als "Touchscreen" bezeichnet. "Touchscreen, Touchscreen ist eine Art kann das erste Eingangssignal eines Flüssigkristallanzeigegeräts vom Induktionstyp empfangen, wenn Kontakt mit den Grafiktasten auf dem Bildschirm, dem Bildschirm des taktilen Rückkopplungssystems gemäß dem Programm des vorprogrammierten Antriebs können alle Arten von Verbindungsgeräten verwendet werden, um die mechanische Taste Panel und Flüssigkristall-Anzeigebildschirm durch Erzeugen eines lebendigen Audioeffekts zu ersetzen.


Als eine Art neuestes Computer-Eingabegerät ist der Touchscreen eine einfache, bequeme und natürliche Art der Mensch-Maschine-Interaktion. Es verleiht Multimedia ein neues Aussehen und ist ein attraktives neues interaktives Multimedia-Gerät. Es wird hauptsächlich in der öffentlichen Informationsrecherche, in der industriellen Kontrolle, im militärischen Kommando, im elektronischen Spiel, im Multimedia-Unterricht usw. verwendet .

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

TFT-LCD Panel

Home > Products > TFT-LCD Panel
Product categories of TFT-LCD Panel, we are specialized manufacturers from China, Tft Panel, Tft Touch Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tft Lcd Touch Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

AUO TFT-LCD

More

Innolux TFT-LCD

More

Tianma TFT-LCD

More

Ampire TFT-LCD

More

Other Brand TFT-LCD

More

3.5 Inch to 23.8 Inch TFT-LCD

More

24 Inch to 55 Inch TFT-LCD

More

Industrial and Medical Display

More

Automotive and Consumer Display

As a China leading manufacturer and suppliers of TFT-LCD Panels,we are specialized in many brands TFT-LCD,touch screen,Touch Screen Display from 2 inch to 65 inch for Industrial,Medical,Marine,Amusement,Home Automation,Avionics,Consumer application.



The Thin film liquid Crystal Display, commonly referred to as the TFT-LCD, is a type of liquid crystal display that USES thin-film transistor technology to improve the image quality. Although TFT-LCD is collectively known as LCD, it is an active matrix LCD used in televisions, flat screens and projectors.


In a nutshell, TFT - Lcd Panel can be seen as two pieces of glass with a layer of liquid crystal, middle of the upper glass substrate is a color filter, and it has lower level of glass on the transistor set in. When the current passes through the transistor, the electric field changes and the liquid crystal molecules deflect, so as to change the polarization of the light, and then the polarizer is used to determine the light and dark state of the pixel. In addition, the upper glass is fitted to the color filter, so that each pixel contains three colors of red, blue and green, which make up the video image on the panel.


Touch screen (Touch Panel) is also known as "Touch screen", "Touch Panel, Touch is a kind of can receive the first input signal of induction type liquid crystal display device, when contact with the graphic buttons on the screen, the screen of the tactile feedback system according to the program of pre-programmed drive all kinds of connecting device, can be used to replace the mechanical button Panel, and liquid crystal display screen by creating vivid audio effect.


As a kind of latest computer input device, touch screen is a simple, convenient and natural way of man-machine interaction. It endows multimedia with a new look and is an attractive new multimedia interactive device. It is mainly used in public information inquiry, industrial control, military command, electronic game, multimedia teaching and so on.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry