Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

DVI-Eingang

Home > Produkt-Liste > LCD-Controller > DVI-Eingang
Produktkategorie von DVI-Eingang, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rgb zu Dvi , Dvi zu Sdi Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dvi Lcd Controller für 7 Zoll R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China DVI-Eingang Lieferanten

DVI, bekannt als Digital Visual Interface, ist eine Digital Display Working Group DDWG (Digital Display Working Group), die 1999 von Silicon Image, Intel (Intel), Compaq (Compaq), IBM, HP (HP), NEC und Fujitsu (Fujitsu) ins Leben gerufen wurde ) und andere Unternehmen. Sein Aussehen ist ein 24-poliger Stecker. Anzeigegerät verwendet DVI-Schnittstelle hat grundsätzlich die folgenden zwei Vorteile: Erstens die hohe Geschwindigkeit: DVI ist digitale Signalübertragung, keine Konvertierung erforderlich, digitale Bildinformationen werden direkt an das Anzeigegerät übertragen, wodurch die digitale und analoge zu reduzieren Der Prozess der digitalen Konvertierung spart viel Zeit, ist also schneller, beseitigt effektiv das Phänomen von Ghosting, DVI und wird für die Datenübertragung, Signaldämpfung, keine reinere Farbe, lebendiger verwendet.

Zweitens ist das Bild klar: Der Computer im Inneren ist eine binäre digitale Signalübertragung, bei der eine LCD-Verbindung mit VGA-Schnittstelle das erste Signal über D / A in der Grafikkarte, den Digital / Analog-Wandler in das R-, G-, B-Farbsignal und die Leitung erfordert Ein synchrones Signal, das Signal über das an das LCD im Inneren übertragene analoge Signal benötigt ebenfalls einen entsprechenden A / D-Wandler (Analog / Digital), der erneut in ein digitales Signal-zu-Analog-Signal im Bild auf dem LCD angezeigt wird. Bei dem obigen D / A-, A / D-Wandlungs- und Signalübertragungsprozess treten unvermeidlich Signalverlust und Interferenz auf, was zu Bildverzerrungen und sogar zu Anzeigefehlern führt. Die DVI-Schnittstelle muss diese Konvertierungen jedoch nicht durchführen, um Signalverluste zu vermeiden und die Klarheit und Detailgenauigkeit des Bildes erheblich zu verbessern.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DVI Input

Home > Products > LCD Controller > DVI Input
Product categories of DVI Input, we are specialized manufacturers from China, Rgb To Dvi, Dvi To Sdi suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dvi Lcd Controller For 7 Inch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China DVI Input Suppliers

DVI, known as Digital Visual Interface, is a Digital Display Working Group DDWG(Digital Display Working Group) launched in 1999 by Silicon Image, Intel(Intel), Compaq(Compaq), IBM, HP(HP), NEC, Fujitsu(Fujitsu) and other companies. Its appearance is a 24-pin connector. Display device adopts DVI interface has basically has the following two advantages: one, the high speed: DVI is digital signal transmission, do not need any conversion, digital image information will be transmitted directly to the display device, thus reducing the digital and analog to digital conversion process trival, greatly save the time, so it is faster, effectively eliminate the phenomenon of ghosting, DVI and used for data transmission, signal attenuation, no colour more pure, more vivid.

Second, the picture is clear: the computer inside is A binary digital signal transmission, using A VGA interface LCD connection requires the first signal through D/A in the graphics card, digital/analog converter into R, G, B color signal and line, A synchronous signal, the signal through the analog signal transmitted to the LCD inside also need corresponding A/D (analog/digital) converter will once again into A digital signal to analog signal in the image is shown on the LCD. In the above D/A, A/D conversion and signal transmission process, signal loss and interference will inevitably occur, resulting in image distortion and even display error. However, DVI interface does not need to carry out these conversions to avoid signal loss and greatly improve the clarity and detail expression of the image.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry