Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HDMI-Eingang

Home > Produkt-Liste > LCD-Controller > HDMI-Eingang
Produktkategorie von HDMI-Eingang, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PC-HDMI-Eingang , HDMI-Eingangsadapter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HDMI-Eingangssplitter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China HDMI-Eingang Lieferanten

HDMI, bekannt als High Definition Multimedia Interface, wird hauptsächlich zur Übertragung von HD-Audio- und -Videosignalen verwendet.


Es gibt drei Arten von Daten, die von HDMI TMDS übertragen werden (plus Hsync und Vsync zählen als vier):

1. Die Präambel (Steuerinformationen) wird hauptsächlich zur Steuerung der als nächstes zu übertragenden Daten verwendet, nämlich Dateninsel- oder Videodaten

2.Dateninsel, alle Arten von Paketinformationen, einschließlich Audiopaket, Bildpaket usw.

3. Videodaten, Videopixeldaten. HDMI kann Pixeldaten in RGB- und YUV-Formaten übertragen

4. Und Hsync und Vsync


Das HDMI-Quellgerät (HDMI HPD) überwacht den Hotplug-Anschluss des Senkengeräts. Wenn der Hotplug hoch ist, wird bewiesen, dass das Gerät funktioniert, und dann DCC gelesen. Wenn es niedrig ist, wird bewiesen, dass das Gerät nicht angeschlossen ist.


Das HDMI-Sink-Gerät sollte das Quellgerät durch Herunterziehen des Hotplugs darüber informieren, dass die EDID geändert wurde, und das Quellgerät liest die neue EDID erneut, nachdem der Hotplug hochgezogen wurde. Dies sollte mehr als 100 ms betragen.


HDMI bietet, dass die EDID von DCC gelesen werden kann, wenn der 5-V-Pin von HDMI eingeschaltet ist, dh der Hotplug muss hoch sein und einige Hotplugs sind direkt mit 5 V verbunden


TMDS Clock ist die Pixel Clock, die Taktfrequenz, die für einen Pixelpunkt verwendet wird. Über TMDS Clock CLK-Pins, die an den Empfänger gesendet werden, aber dem Empfänger ist nicht klar, welche TMDS-Taktfrequenz des Senders gesendet wurde. Sie müssen also über den Phy (Phy ist analog zur digitalen Konvertierungssektion, unterscheidet sich vom ADC, Phy ist) Ich kenne die Abtastfrequenz nicht, die Notwendigkeit, die Frequenz und die Phasenverriegelung zu sperren und die genaue Eingangsfrequenz zu ermitteln.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Huang Ms. Yoyo Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HDMI Input

Home > Products > LCD Controller > HDMI Input
Product categories of HDMI Input, we are specialized manufacturers from China, Pc Hdmi Input, Hdmi Input Adapter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hdmi Input Splitter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China HDMI Input Suppliers

HDMI, known as High Definition Multimedia Interface, is mainly used for transmitting HD audio and video signals.


There are three types of data transmitted by HDMI TMDS (plus Hsync and Vsync count as four) :

1.Preamble (control information) is mainly used to control the Data to be transmitted next, namely Data Island or Video Data

2.Data Island, all kinds of packet information, including audio packet, image packet, etc

3.Video Data, Video pixel Data. HDMI can transmit pixel Data in RGB and YUV formats

4. And Hsync and Vsync


HDMI Source device (HDMI HPD) will Monitor the Hotplug port of the sink device. If the Hotplug is High, it will prove that the device can work, and then read DCC; if it is low, it will prove that the device is disconnected.


The HDMI Sink device should notify the source device that EDID has been changed by pulling the Hotplug down, and the source device will read the new EDID again after the Hotplug is pulled up, which should be more than 100ms.


HDMI provides that the EDID can be read by DCC when the 5V pin of HDMI is powered on, that is, the Hotplug needs to be high, and some Hotplug is directly connected to the 5V


TMDS Clock is the Pixel Clock, the Clock frequency used for a Pixel point. Through TMDS Clock CLK pins transmitted to the receiver, but the receiver is not clear for what TMDS Clock frequency of the sender sent, so you need to through the Phy (Phy is analog to digital conversion section, is different from the ADC, Phy is don't know the sampling frequency, the need to lock frequency and phase lock, detect the exact input frequency) to lock.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry